Hochzeit

Wir machen Ihre Feier unvergesslich!

Strandhus Großensee meets Mallorca
Besonders. Der Ort. Die Liebe & Ihr!

Eure Herzen haben “JA!” gesagt, wie schön!

Ihr möchtet Euch im ganz kleinen, engsten Kreis (bis zu 12 Personen) mit Euren Liebsten an Eurem ganz besonderen, einzigartigen Tag von uns begleiten lassen?

Dann könnt Ihr das nun „zusätzlich“ zu unseren großen Hochzeiten, die wir bei uns im Strandhus am Großensee mit Euch feiern, nun auch einzigartig und ganz individuell mit uns begleitet…. auf „MALLORCA“ erleben!….

Klein & Fein – im besonderen Licht von Mallorca
Auf einer wunderbaren Finca mitten in traumhafter Natur!

Heiraten mit Alpakas, freier Trauung, Übernachtung in schönen geräumigen Doppelzimmern mit eigener Terrasse oder „ganz besonders“ in einem großen komplett komfortabel ausgestatteten Zelt im Boho-Style, mit exklusivem Frühstück am nächsten Morgen… Je nachdem wie Ihr es Euch wünscht.

Macht „Euren Tag“ im kleinen Kreis zu etwas ganz Besonderem!

Ihr habt ein Wunschdatum schon in 2022 & 2023?

Wir bieten Euch für Eure Hochzeit auf Mallorca eine begrenzte und limitierte Anzahl an Terminen, das ganze Jahr über, exklusiv von uns begleitet,
von Januar bis Dezember an.

Wir freuen uns schon riesig, mit Euch nun auch noch an einem weiteren besonderen Ort, zusätzlich zu unseren wunderbaren Hochzeiten bei uns in unserem schönen Haus am See, „Euren Tag der Liebe“ zu feiern und Euch zu begleiten!

Special für unsere Brautpaare 2022 & 2023! 

Nehmt Euch doch eine kurze Auszeit vor Eurer Hochzeit „Zeit zu Zweit“ und seit mit uns auf Mallorca!

Plant/Besprecht Eure Hochzeit mit uns, die bei uns im Strandhus am See oder auf Mallorca stattfindet, und entspannt dabei in der Natur auf einer wunderbaren Finca mit Übernachtung, Yoga & Meditation, Frühstück bei den Alpakas… je nach Euren Wünschen und genießt ein Teil Eurer Planung entspannt in einer kurzen Auszeit!

Wir beraten & planen mit Euch zusammen persönlich hier bei uns vor Ort im Strandhus am See & gestalten Alles mit Euch gemeinsam nach Euren Wünschen und sind an Eurer Seite dann selbstverständlich weiter vor Ort auf Mallorca an Eurem Tag!

Herzlichst
Eure Nija & Hamit und die Strandhus-Family